Startseite
Impressum
Was ist Feng Shui
Vorträge/Workshops
Feng Shui Beratungen
· Business
· Privat
· Garten
· Baubiologie
· Geomantie
· CQM
· Radionik
Feng Shui Ausbildung
· Basisausbildung
· Beraterausbildung
· Vertiefungsseminare
· Coaching

Feng Shui Service

· Berater
· Anwender
· Büchertipps
· Geschenk-Ideen
Termine
Partner und Links
Zur Person
Presse
Kontakt
Feng Shui Gold
Newsletter
Bestellen
Abbestellen


Newsletter - Archiv


Referenzen


Der Nutzen einer radionischen Besendung lässt sich kaum in Worte fassen.

Es ist eine energetische Unterstützung in Hochpotenz, die spürbare und messbare Erfolge beschert und Blockaden, die den eigenen Zielen im Weg liegen, schmelzen lässt.

Meine eigenen Erfahrungen mit der radionischen Besendung haben prompt die von mir benannten Bereiche angefeuert und den geschäftlichen Erfolg vom ersten Tag der Besendung an deutlich gesteigert.

Es gibt nicht viele Menschen, denen ich im Bereich der energetischen Arbeit voll und ganz vertraue, aber Margarete ist eine davon. Ich weiß, was sie mit ihrer Arbeit vollbringen kann und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Hannelore Demel
Geschäftsführerin Demel-Coaching




Vor etwa 2 Jahren wurde ich Stammgast bei meinem Tierarzt, da meine Katze immer mehr Körpergewicht verlor und auch ihr gewohntes Essen nicht mehr mochte.

Da die Behandlung meines Tierarztes wenig bis gar keinen Erfolg zeigte, habe ich, auf Empfehlung einer Freundin, Frau Gold angerufen.

Von ihr wurde das Problem mit einer Haarprobe durch die Radionik analysiert und meine Katze erst einmal für 3 Monate besendet. Bereits nach 14 Tagen kam das alte Essverhalten wieder zurück und auch die Trägheit und Lustlosigkeit nahm ab.

Mein Tierarzt, zu dem mich Frau Gold nochmals schickte, konnte zwar die Besserung feststellen, aber keine Erklärung dafür liefern.

Egal wie - seitdem lasse ich meine Katze besenden, ihr geht es damit bestens und mir auch. Vielen Dank!


Elisabeth H., Ochsenfurt




Anmerkung:

Die Radionik ersetzt nicht die menschliche oder tierärztliche Versorgung. Nur ein Arzt kann Krankheiten diagnostizieren und die geeignete Behandlung empfehlen.

Die Radionik, als ergänzende und ganzheitliche Therapie, arbeitet eng zusammen mit der Schulmedizin und anderen ergänzenden Therapien.


Interessantes










© 2004-2014 Margarete Gold